
In den letzten 2-3 Wochen haben mir meine KlientInnen teilweise geschildert, dass Ihnen bei der Behandlung oder auch nachher so kalt wurde oder sie hatten tatsächlich Gänsehaut am ganzen Körper.
Meiner Wahrnehmung nach ist dieses Kälteempfinden ganz speziell und hängt mit der derzeitigen kollektiven Energie zusammen.
Es ist viel Veränderung im Gange. So auch in unseren Energiekörpern und in unseren Zellen. Es ist als ob sich eine neue Frequenz einschwingt und wir uns “aufschwingen”. Durch Energiearbeit, Bewusstseinsarbeit, Selbstreflexion... kann diese Frequenz tiefer und leichter in den Körper einfließen.
Diese Art von Kälte ist nicht so eine Eiseskälte von Innen heraus, wie wenn man krank wird, oder also ob einem ein Geist gestreift hat.. ;) sondern hat etwas Prickelndes, Vibrierendes. Auch wenn es im ersten Moment ziemlich seltsam ist.
Das A und O bei verschiedensten Wahrnehmungen wie Enge, Weite, Druck, Schmerz... ist immer KEINE BEWERTUNG hineinzulegen. Sondern zu beschreiben. "Meine Schultern fühlen sich schwer an" "Ich habe einen Druck am Hinterkopf" "Mein Herz klopft ganz schnell" "Ich habe überall Gänsehaut"
Ganz oft wollen wir unsere Wahrnehmungen wegdrücken, weil sie unbequem sind. Doch wenn wir präsent sind, einfach alles spüren und es so sein lassen, dann transformiert sich dieses Gefühl ganz schnell. Unser Atem kann uns hier eine Stütze sein.
Und wie toll ist das eigentlich, wenn wir unsere Energiefrequenz transformieren?!
Welche grandiosen Veränderungen können so in unserer Welt entstehen? Wenn wir uns anders fühlen, denken wir anders, handeln wir anders und die Welt transformiert sich.
- Wie nimmst du die Energiequalität derzeit wahr?
- Wie ist deine Wahrnehmung?
- Was machst du um präsent zu sein und dich wohl zu fühlen?
Lass mir gerne eine Nachricht da! Ich freue mich!
Alles Liebe,
Eure Martina